Das bin ich.:

Hi Mein Name ist Maya

 

Ich bin ein Husky Podenco Mischling und wurde am 15.Mai 2010 in einer Tötungsstation in Rumänien geboren. Was mit meiner Mutter passiert ist, weiß ich nicht. Von ganz lieben Menschen – Tierschützer – wurde ich mit anderen Hunden befreit und über Spanien nach Deutschland gebracht. Im Tierheim Bottrop fand ich ein erstes zu Hause. Glücklicherweise blieb mir ein langes Tierheimleben erspart, denn mein Herrchen sah mich auf dem Tierheimfoto im Internet, kam ins Tierheim ging mit mir Gassi und …... nun habe ich ein  tolles, liebevolles zu Hause. Es war von beiden „Liebe „auf den ersten Blick. Mein Herrchen hat mir auch schon vieles beigebracht.

 

Das kann ich schon:


Sitz, Platz, Männchen, Bälle holen, Schmusen, Intelligenz Spiele, Rechts und Links Unterscheiden, Stopp, Vorsicht, 
Treppe rauf, Treppe runter