Buchtipp:.

Internet Tipp:.

Blinde Hunde

Du bis der:.

Grüne Webseite:.

Pfoten Gästebuch.:

 

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Timmi & Frauchen (Sonntag, 01. Januar 2017 18:55)

    Hallo Maya,

    ich heiße Timmi und war gerade mit meinem Frauchen auf Deiner Seite unterwegs.
    Du bist ja eine echt süße Hundedame!

    Wir finden es übrigens toll - dass deine Augenerkrankung für dein Herrchen kein Grund war, dich abzugeben. Ist ja leider häufig so, wenn ein Tier krank oder älter wird.

    Genieße dein Leben!
    Wuffige Grüße von Timmi
    und Gruß von Frauchen Diana

  • yvonne (Sonntag, 12. Juni 2016 19:44)

    Hallo Maya
    Mensch bist du ne hübsche.
    Super das dein Herrchen Sven sich so super um dich kümmert.
    Alles gute
    LG Yvonne (lukaslenja)

  • Bioprodukte (Mittwoch, 02. März 2016 22:41)

    Hallo, hab euch durch Zufall über Google gefunden als ich auf der Suche nach Bio- und Naturprodukten war.
    Super Homepage, tolles Design und auch sehr übersichtlich.
    Es ist schön das Man inzwischen so viele Möglichkeiten hat, im Internet Bioprodukte zu kaufen.
    Macht weiter so.
    Viel Erfolg für den weiteren Weg wünscht euch das Team von Naturew.com Bio- und Naturprodukte.

  • Bernd (Montag, 29. Februar 2016 14:46)

    1,1 % und auf Platz 5 beim BA
    Es hätte mehr werden können, wenn.
    Gruß
    Bernd

  • Bernd (Samstag, 20. Februar 2016 12:20)

    Über den BA bin ich hier gelandet und habe mich etwas umgesehen. Zum Schluß lasse ich natürlich noch liebe Grüße hier. Alles Gute für Maya und Euch ein schönes Wochenende

  • Anne Kotzerke (Dienstag, 29. Dezember 2015 20:29)

    Hallo kleine Maya Maus, ich wünsche dir von ganzem Herzen das du mit deiner neuen Situation die Welt zu erkunden und zu erleben gut zurecht kommst. Du kannst dich glücklich schätzen das so so ein
    tolles Herrchen an deiner Seite hast das gut auf dich aufpasst und dich über alles liebt. Und wenn ihr beide Hilfe braucht, bin ich gerne für euch da :-)

  • Beatrix van den Busch (Donnerstag, 24. Dezember 2015 21:56)

    Maya ich durfte dich als Arbeitskollegin deines Herrchens ja schon kennenlernen.
    Du bist ein toller Hund und hast ein Herrchen das immer für dich da ist.
    Liebe Grüße von Bea

  • Mari (Montag, 09. November 2015 20:57)

    Hallo Sven u Maya, eine Tolle seite hat ihr da. Viel Erfolg noch und viel Gesundheit!